Stimmen

„Das Yoga am morgen bei Imke ist toll. Es vertreibt Müdigkeit und Verspannungen und ich bündle meine Kräfte für die Herausforderungen des Tages“

Sandra Hirsch, Veranstaltungsmanagerin

 

"Ich kriege es ja oft nicht hin, aber wenn ich dann zu Imke in die Yogastunde komme bin ich gelassener, konzentrierter und fühl mich einfach besser den Tag über. Danke!"

Nils Cornelissen, Unternehmensberater

 

"Wenn ich morgens bei Imke Yoga mache, starte ich mit einem geschmeidigen Körper in den Tag und habe den Kopf freier dafür, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren!“

Alina Gabriel, Musikerin

 

"Imke Wangerin schafft es, dass ich nach dem Yoga mit ihr von der Matte aufstehe und ein unbeschreiblich geschmeidiges Körpergefühl habe – fast als wenn ich schweben würde. Einfach wunderbar!"

Nicola Fritze, Kommunikationstrainerin und Coach